Dienstag, 7. August 2012

Neue Box of Beauty von Douglas

Das ist meine Ausbeute, leider waren um 8 Uhr morgens schon zwei Sachen vergriffen und ohne Instagram und Nektarini hätte ich auch so früh nicht dran gedacht.

LG Dana

2 Kommentare:

  1. Oh was ein Zufall.
    Aber mir ergings öfter auch schon wie dir!
    Total vergessen und dann erst um 8 ausgewählt, wo schon einiges vergriffen war.
    Selbst bei mir um 6.30 Uhr war ein Parfum vergriffen..

    Ich freue mich trotzdem auf meine Box :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich weil wir Mädels wie Geier darauf warten die Box zusammen zustellen, wie bei Aldi morgens um 8 Uhr wenn TVs in der Werbung sind :)))) Ich freue mich auch auf die Box, wie immer;-).

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.