Sonntag, 12. August 2012

Meine Box of Beauty ist da...

Hallo Ihr Lieben,

meine Box of Beauty von Douglas ist da und gefällt mir sehr gut.

Das Lipgloss sieht sehr schön aus, die Pflege und das Trockenshampoo auch, das Parfüm ist niedlich und riecht auch gut und für meinen Schatz habe ich das Duschgel passend zu einem meiner Lieblingsdüfte an ihm ausgewählt.

Habt Ihr Eure Box auch schon bekommen und welche Produkte habt Ihr gewählt?


Ach und bei DM war ich auch mal kurz. Ich habe noch einen schönen Nagellack-Nudeton für meine Hochzeit gesucht und mir wurde von Essie der Ballet Slippers empfohlen und der ist wirklich toll. Im Vergleich zu den Catrice Nude-Lacken erkennt man dann doch einen qualitativen Unterschied. Bei den Preisunterschieden sollte das ja auch so sein :).


 Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend, ich bereite mal noch ein paar Post´s vor, wer weiß ob ich in der Woche zu sowas komme.

LG Dana

Kommentare:

  1. Ne tolle Auswahl! Wie schön, dass du auch an deinen Schatz gedacht hast.
    Sehr lieb.
    Meine ist noch nicht da, habe aber endlich meine VB bekommen.
    Freu mich schon mega drauf!

    AntwortenLöschen
  2. :))) Ich hatte Glück, beim letzten Mal habe ich viel länger auf das Päckchen warten müssen, dachte schon, es hätte was mit der frühen Bestellzeit zu tun, aber dann hättest Du Dein Päckchen schon längst haben müssen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie Nagellack sieht echt toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mahoni, ja der ist wirklich toll :))).

      LG zurück

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.