Sonntag, 12. August 2012

Cupcakeschürze

Hallo Mädels,

vor zwei Wochen kam endlich meine Cupcake-Schürze von SATC an. Die ist so schön und der Topflappenhandschuh und die süßen Geschirrtücher passen perfekt dazu, die musste ich natürlich mitbestellen. Schaut selbst :). Die Schürze ist genau wie im Film, hier nochmal der Vergleich


c2a9-2010-warner-bros-entcharlottecupcakes







Hier die süßen Geschirrtücher.


Und schaut Euch mal an, was meine Freundin mir süßes von Primark mitgebracht hat, eine Vanillekerze im Keramikcupcake. Die riecht so lecker nach Vanille, dass man reinbeißen möchte ♥


LG Dana

2 Kommentare:

  1. Juhuu.. Aaaw die Schürze ist ja genial. Ich steh auf so Kitch Cupcake Kram.
    Wirklich süß!
    Ich habe dir Awards verliehen. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch gerne etwas kitschig und bunt und eben alles mit Cupcakes ♥

      Oh das ist aber lieb von Dir, vielen lieben Dank. Dann werde ich mal schauen, an wen ich die Awards weiter gebe :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.