Sonntag, 12. August 2012

Testabschluss Augenbrauengel Talika

Hallo Mädels,

anfang Juni hatte ich mir doch bei Douglas das Augenbrauengel von Talika bestellt. Damit sollen ja angeblich die Augenbrauen in 28 Tagen wieder dichter sein. Da das Gel mehr Inhalt hat, habe ich es bis zum Ende benutzt und nicht nur die 28 Tage und immer schön morgens und abends die Brauen damit eingepinselt.
Ich habe natürlich an den Stellen, an denen es dichter werden sollte auch gar nicht gezupft, aber irgendwie wirkt es bei mir trotzdem nicht wirklich. Vielleicht sind ein paar neue kleine, blonde Fussel dazu gekommen, aber das kann ich nicht 100% bestätigen.
Mein Problem ist leider, dass ich nur blonde, dünne Härchen als Brauen habe und färben geht leider nur in braun und schwarz, was für mich eigentlich viel zu dunkel ist, ein dunkelblond sollte Dm mal erfinden, würde ich sofort kaufen. Auf jeden Fall würde auch das Färben mit mehr Brauenvolumen besser aussehen, weil ich durch so wenige und dünne Härchen immer Flecken nach dem Färben habe, weil ein Teil keine Farbe annimmt, aber dafür die Haut umso mehr :(. Aber auch nach dem ich nun 2 Monate das Augenbrauengel benutzt habe, sehe ich leider keinen wirklichen Unterschied, so muss ich also weiter die fehlenden Härchen mit einem Augenbrauenstift nachmalen.
Für diesen Test wollte ich nun auch nicht zu viel Geld ausgeben, falls es nicht funktioniert. Aber 29,95 Euro finde ich dennoch viel Geld für ein Produkt, dass eigentlich nicht wirklich wirkt.



 Habt Ihr sowas mal probiert, bei Brauen oder Wimpern und welche Marke?

LG Dana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.