Montag, 20. August 2012

MAGIC MIKE

Hallöchen,

na wer von Euch war schon im Kino "Magic Mike" gucken? Nach der Vorschau war schon mal klar, den muss ich sehen, wollte auch schon mit den Mädels einen Termin ausmachen und da kommen sie am Freitag alle bei mir vorbei und holen mich zu einem kleinen, aber feinen JGA ab. 
Erwartet habe ich es ja nicht, weil meine Trauzeugin, so schade es auch ist, nichts in der Richtung unternommen hat (aber das wusste ich bei der Auswahl, also ist es keine Überraschung) und daher eine meiner anderen Freundinnen kurzfristig was organisiert hatte. Wir sind nach Köln gefahren und waren erst beim Mexicaner essen und haben die Cocktail-Hour genossen, man die haben reingehauen und dann sind sie mit mir ins Rex-Kino (Ich ♥ Kino), dass ich übrigens sehr empfehlen kann, weil es so schön alt und gemütlich ist. Da war so ein  Ladys-Special mit Magic Mike und für jede einen Prosecco, wobei die Typen, die den Prosecco serviert haben kein T-Shirt trugen, es sich jedoch gar nicht leisten konnten :(. War dennoch eine witzige Idee. Für mich ein gelungener Abend, da ich Cocktails, gutes Essen und Kino total liebe, also nochmal vielen Dank an Euch Christina, Denise, Dinah, Claudia und Antje.

Hier mal der Trailer, die Tanzszenen und optischen Genüsse für Mädels lohnen sich auf jeden Fall, also wer auf Channing Tatum, Alex Pettyfer oder Mathew McConnaughey steht...wen interessiert da noch die Story :).

viel Spaß beim Trailer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.