Dienstag, 31. Juli 2012

Was ich im Juli....

Hallo meine Lieben,

die Idee von lovenotes.de fand ich total super, daher erzähle ich Euch jetzt mal schnell, was ich im Juli so toll fand und gemacht habe. Übrigens auch ein ganz toller kreativer Blog :), schaut unbedingt mal rein.

...gesehen habe:

Ganz viele Filme, wie immer, denn ich bin Filmjunkie.
  • Die Serie Breaking Bad habe ich gesehen. Mal was ganz anderes und echt gut gemacht.
  • The Dark Knight Rises habe ich gesehen. Man ich bin immer noch so begeistert, dass ich sofort wieder in diesen Film gehen könnte. Ich liebe Filme, aber dass ich sofort nochmal 8,50 Euro ausgeben würde, habe ich sehr selten. Ich kaufe die Filme dann lieber alle auf DVD/Blueray, obwohl so langsam der Schrank voll wird.
  • Crazy Stupid Love war auch sehr schön und mit Ryan Gossling, einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler.
  • Drive, endlich kam die DVD raus. Ich konnte es kaum abwarten. Der Film ist so super und wieder mit Ryan Gossling, so ein Zufall =D. Auf jeden Fall macht der Soundtrack den Film noch mal besser und man fühlt sich dabei wie in den 80ern. Übrigens ist der Film kurzzeitig auch mal sehr brutal, aber das macht ihn eben so krass, um es mal etwas extremer auszudrücken.
  • Rambo 1-3, Erinnerungen an Filme, die man früher verbotenerweise unter der Bettdecke ganz leise in seinem Zimmer gesehen hat, weil man sie noch nicht gucken durfte :). Aber echt lustige Klassiker, ich mag Sly Stallone gerne.
...sehr traurig fand:

Mein Schwiegeropi in Spe ist am 01.07.12, einen Tag vor seinem Geburtstag gestorben. Aber jetzt ist er an einem besseren Ort und er hatte ein schönes Alter.

...inspirierend fand:

Die neu entdeckten Blogs von Lovenotes.de und Annes Blog. Wirklich sehr viele leckere und kreative Beiträge, wobei ich mich vor allem bei Anne frage, isst Du die ganzen Leckereien selbst oder verschenkst Du alles? Bei beiden Blogs läuft mir oft das Wasser im Munde zusammen :).

...erlebt habe:

Ich war mit meinem Verlobten auf einer Hochzeit von Freunden von mir. 8 Stunden Bahnfahrt (weniger schön) aber es hat sich gelohnt. Wir hatten sehr viel Spaß, ich musste mir den Abend zum Glück nicht zwei Mal durch den Kopf gehen lassen und meine Füße taten vom tanzen so weh. Dann haben wir noch Zeit mit meinem Papa und seiner Frau verbracht und ein paar tolle Fotos geschossen.
Und mein Kater hatte eine Entgleisung seines Diabetes und hat mich ein kleines Vermögen gekostet, man hatten wir Angst um den kleinen Specki. Aber jetzt geht es ihm wieder besser, puh noch mal Glück gehabt. Der muss doch noch 100 Jahre alt werden.

...zum ersten Mal endlich gemacht habe:

Ich habe tatsächlich selbst Marmelade gekocht und weil sie, obwohl ganz einfach nur Erdbeeren und zwei Gläser gemixt mit Erdbeeren und Blaubeeren, so toll ankamen, habe ich es heute schon wieder getan, weil das wirklich super Geschenke sind.

...mir für August vorgenommen habe:

Vielleicht noch mal Batman gucken?
Meine Hochzeitsplanungen abschließen mit Blumen, Musik, Visagistin und Co.
Mir eventuell bei Tchibo eine Nähmaschine kaufen und diese ganzen tollen Nähzubehörsachen, die die ab heute oder morgen dort anbieten.
Grillen, grillen und noch mehr grillen, das Wetter muss nur stimmen.
Ein paar neue Cupcake-Rezepte testen und noch mehr Marmelade kochen, also gehts morgen gleich noch mal zum Gläser und Gelierzucker kaufen in die Stadt.

Eine schöne Woche Euch allen

LG Dana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.