Dienstag, 3. Juli 2012

Douglas Box of Beauty

Hier mal schnell ein Foto von meiner Box. Ich konnte diesmal alles bekommen, was ich wollte, aber ich hoffe dennoch, dass sich das Angebot wieder ändert. Die Vormonate hatten da doch das eine oder andere Produkt, was mich zum Abo inspiriert hat.

LG Dana

Kommentare:

  1. Ich will die Box auch endlich haben, erwisch sie nur leider nie rechtzeitig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich musste auch darauf lauern, habe jeden Tag konsequent reingeschaut und dann hat es geklappt :) Also dran bleiben

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Auswahl, kannst du was mit dem Cliniqe Even Better ... bla bla anfangen?!
    Ich bin echt gespannt auf dieses Good Skin Labs Xten Ten!?
    Was sagst du eig zu dem Lippenstift? Bin mal echt gespannt wenn die Box da ist. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Good Skin Sachen sollen gut sein, bin mal gespannt. Vom Lipstick hab ich vorher noch nie gehört, lassen wir uns überraschen und das Clinique... hilft hoffentlich gegen kleine Pigmentflecken im Gesicht.

      Löschen
  4. Tolle Auswahl :)
    um wie viel Uhr hast du sie zusammen gestellt? Hab gehört, dass einige gegen Nachmittag nich mehr viel zur Auswahl hatten.

    Liebe Grüße

    P.S. würde mich sehr über einen Besuch freuen :)
    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophie, hatte gar nicht bemerkt, dass mein Kommentar nicht gespeichert wurde. Sorry, habe mittags bestellt und einiges war da schon weg.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.