Sonntag, 29. Juli 2012

spontanes Dessert....

Hallöchen Mädels,

heute bin ich in Hochform, daher wird schnell alles gepostet, was mir so einfällt, bevor die nächste anstrengende Woche beginnt.
Heute zum Abendessen habe ich mir spontan ein Dessert überlegt. Es war sehr lehr lecker und keine Kalorienbombe, glaube ich :).






Das Rezept für zwei Gläser:

3 Milka Grain Kekse
2 kleine Naturjoghurtbecher
1 EL Agavendicksaft
1 Handvoll Blaubeeren
4 Erdbeeren

Ich habe die drei Kekse zerbröselt und auf die beiden Gläser aufgeteilt. Die beiden Joghurtbecher mit dem Agavendicksaft gemischt und die Hälfte davon auf die beiden Gläser aufgeteilt, dann 2/3 der Blaubeeren auf dem Joghurt verteilt und je Glas eine Erdbeere klein geschnitte und auf dem Joghurt verteilt. Dann den restlichen Joghurt auf die Gläser verteilt und mit den restlichen Blaubeeren und je einer ganzen Erdbeere garniert. Ein leckeres Dessert und wirklich schnell gemacht.





Viel Spaß beim nachmachen und Euch allen einen schönen Sonntagabend.

LG Dana

Kommentare:

  1. Das sieht super lecker aus und schmeckt bestimmt auch so :D

    Liebe Grüße

    http://missbeautyy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, für dieses tolle Rezept, das probier ich bestimmt heute aus :)
    Küsschen :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.