Sonntag, 20. Januar 2013

Projekt: Things about your Life von Ina

 Ina von ...what Ina loves hat mal wieder eine tolle Idee für dieses Jahr und ich versuche jeden Monat mitzumachen. Es gibt jeden Monat ein neues Thema und dazu postet man Texte, bastelt, fotografiert, was man möchte. Dann versuche ich mal mein Glück.








Thema  Januar: Your Resolutions / Wishes / Plans/ Goals for 2013  (deine Vorsätze/Wünsche/Pläne/Ziele für 2013)

Meine Pläne/Ziele:
meine ersten Cakepops
  • meiner besten Freundin nächste Woche zu ihrem Geburtstag einen Geburtstagsschokokuchen backen
  • April Urlaub in der Sonne genießen (kann ich schon abhaken, die DomRep ist gebucht)
  • noch mehr backen und meine Kreationen optimieren und noch viel mehr Backbücher kaufen (im März kommt ein neues von Cynthia Barcomi raus)
  • einen Loopschal stricken, habe gerade angefangen und bin geflasht, den Anfang kann ich noch ohne youtube, bei den schwierigen Stellen muss ich eben mal kurz die Anleitung anschauen
  • das Musical König der Löwen in Hamburg gucken (die Karten haben wir schon, wurden uns zur Hochzeit geschenkt)
  • für meine Freundin zur Hochzeit Ende Juni Cakepops, Cupcakes und eventuell einen kleinen Kuchen backen, ich möchte nämlich das Nachtischbuffet mit bestücken, das mit den Cakepops und Cupcakes wird wohl funktionieren, die kann ich :). Die Deko ist rosa und mit Schmetterlingen auf der Hochzeit und diese soll sich natürlich auch im Nachtisch wieder finden. Ich habe auch schon in diversen Backshops Deko gefunden, womit ich das Gebäck hübsch präsentieren kann. 
  • im September möchte ich noch mal nach NYC (das wird die Tage gebucht) ich könnte sofort fahren, ich liebe diese Stadt einfach
  • meine Kamera besser kennenlernen und vielleicht einen Fotokurs machen
  • ganz viele Fototouren machen, es macht so viel Spaß zu fotografieren, auf der Hochzeit meiner Freundin ist wieder die Chance für tolle Fotos, gut dass mein Mann und ich das selbe Hobby teilen
  • eine größere Wohnung finden, bei der alles passt, was wir uns so vorstellen, die jetzige wird langsam zu klein...

passend zu den Themen ein paar Fotos

mein Kuschelkater
das wird der Loopschal

ich denke NYC erkennt Ihr ;)

nicht die DomRep, sondern Malediven, aber genauso helles Wasser soweit ich weiß

Kommentare:

  1. DOMREP!!! omg ich bin soooo neidisch! nimm mich mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich stecke Dich einfach in meinen Koffer :))))

      Löschen
  2. Das Kätzchen - herzallerliebst <3

    AntwortenLöschen
  3. Cakepops hab ich neulich auch meine ersten "gebacken"!! :)
    und ich fand sie echt lecker! :b
    hätte ich nicht gedacht...
    Liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch gespannt und fand sie so toll, ich könnte sie täglich essen.
      LG :)

      Löschen
  4. Cakepops möchte ich auch gerne mal backen. Aber ich denke, dass die sicher schwer sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach die sind ganz einfach, Du brauchst nur genug Zeit und Ruhe und Spaß daran, dann wird das schon was, war ja auch mein erster Versuch ;)

      Löschen
  5. vielen vielen Dank für den auführlichen Kommentar!
    ich hab die 300D noch von meinem opa und merk eben sehr sehr oft, dass ich viel zu sehr wackel... und eine Kamera, die mehr selber kann, wenn du weißt was ich mein, wäre glaub ich schon besser für mich geeignet... ich werd mich aber auf jeden Fall mal umschauen und ein bisschen sparen ((: wichtig ist mir halt auch der Griff, weil so viele Kameras so kleine Griffe haben und ich dann immer das Gefühl habe, ich lasse sie gleich fallen...
    Also nochmal vielen Dank für deine Tips!:)
    Ganz liebe Grüße ♥
    Marie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.