Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year und meine Weihnachtsgeschenke


Hallöchen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches, gesundes, neues Jahr. 
Ich hoffe Ihr habt alle schön gefeiert und seid wieder fit.

Ich wollte auch noch schnell mal ein paar meiner Weihnachtsgeschenke posten, bei mir war es ein Jahr der Bücher. Ich habe so viele schöne Bücher bekommen.

1. Harry Potters  "Die Märchen von Beedle dem Barden"
2. Glamour ( ein Interieur Buch)
3. ein Roman von Zsuzsa Bank "Die hellen Tage", Platz 1 der Spiegel Bestsellerlieste
4. ein Kochbuch von Jamie Oliver "15 Minuten Küche"
5. ein neues Backbuch "Kaffekränzchen" mit vielen neuen Cupcakeideen

Der Minicupcake auf dem Foto unten ist ein Lipgloss, hat mir eine Freundin geschenkt.
Die Schachtel mit der Schleife drauf sind Kuschelsocken von Falke von der Schwiegeromi.

Mein Man hat mir auch noch einen ganz tollen Anhänger von Pandora geschenkt, ein Kissen mit Eheringen drauf. 
Dann gab es noch ganz viele Süßigkeiten und von der Schwiegermama ein Zugluftkissen mit kleinen Kätzchen drauf, das ist so niedlich und den Film BIG, der ist so ein schöner Klassiker, haben wir auch schon gesehen. Seit ich diesen Film damals gesehen habe, wollte ich immer mal in das Kaufhaus in New York mit dem BIG Piano. Und ich erinnere mich immer gern daran zurück, weil das so ein toller Spielzeugladen ist (F.A.O. Schwartz, 5th Ave.)

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ui, das Kochboch habe ich ebenfalls bekommen, da ich es mir gewünscht habe. Hast du schon drin rumgeblättert? Die Gerichte mit Huhn find ich super :) Das Armbändchen gefällt mir ebenfalls. Ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir das Kochbuch auch gewünscht, weil ich die Rezepte so gut finde. Werde demnächst mal was daraus kochen.

      LG Dana

      Löschen
  2. Wirklich süße Geschenke ♥ ich habe mir dieses Jahr ein 3 Tagesticket für Roch im Park gewünscht! Ein wundervolles 2013 wünsche ich dir!
    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche Dir auch ein tolles 2013

      LG Dana

      Löschen
  3. Ah, jetzt sehe ich den Pandora-Charm! Der ist wirklich sehr schön, ich mag es immer sehr, wenn die Anhänger für etwas erlebtes stehen. Das Kochbuch von Jamie Oliver möchte ich mir auch noch holen, ich liebe seine Rezepte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kochbuch finde ich auch super, das 30 Minuten Kochbuch war auch schon toll.

      LG Dana

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.