Sonntag, 13. Januar 2013

kleiner Kosmetik Haul

Ist es nicht toll, wenn die Mama in der Drogerie arbeitet und alle Tester und unverkäuftlichen Produkte mit nach Hause nehmen darf, weil die nicht mehr gebraucht werden. Einfach unbezahlbar oder wie heißt das in der VISA Werbung? ;)

Ich habe dann mal meinen Vorrat an Lidschatten, Lipglossen, Nagellack und Lippenstiften aufgefüllt. Alles nicht total neu, aber schön und das zählt.

Jetzt muss ich mir nur noch ne neue Lidschattenpallette kaufen, damit ich die auch alle schön sauber unterbringen kann.






das habe ich mir selbst gekauft :)
Und selbst gekauft habe ich mir auch etwas. Die Colorglanzspülung von Balea kann ich nur empfehlen, riecht gut und die Haare fühlen sich so schön weich an. Burt´s Bees Tinted Lip Balm in Hibiscus und Red Dahlia und den 100 % Volume Mascara von debby (psst habe ich bisher nur bei Budni in Hamburg gefunden).

Ich liebe den Tinted lip Balm von Burt´s Bees, riecht toll, schmeckt toll und pflegt die Lippen
 Habt eine schöne Woche Ihr Lieben.

Kommentare:

  1. Juhuu.. Wow ich hätte auch so gerne so eine Mama.. Muss meine Mama dazu animieren bei dm zu Arbeiten. :)
    Schöne Sachen hast du da. Liebe grüße kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama arbeitet bei Budnikowsky, aber die haben auch alles von Balea und noch ganz viel mehr und auch die Bioklebensmittel aus der Kühltheke, echt lecker. Gibts leider nur in der Hamburger Gegend :(

      Löschen
  2. Na das ist ja praktisch :D
    Von welcher Firma sind die Lidschatten in der durchsichtigen Plastikverpackung?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophi,

      sorry, habe ein paar Tage keine Zeit für den PC gehabt. Die Lidschatten sind von Essence und sehr schöne Farben, wie ich finde, passen gut in magnetische Paletten rein.

      LG Dana

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.