Donnerstag, 9. Mai 2013

Minigugl und Backbuch von Frl. Klein


Endlich habe ich mir die Miniguglform mit Backbuch von "Der Gugl" gegönnt. Für die Rezepte waren mir die Zutaten aber teilweise zu exotisch, daher habe ich meine ersten Minigugl aus einem anderen Backbuch.


 Das Rezept ist aus dem Buch "Die wunderbare Welt von Frl. Klein" und sie stellt es Euch auf ihrem Blog klick vor.


Meine Freundinnen haben mir das Buch letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt und ich liebe es über alles (war ja auch auf meiner Wunschliste bei Amazon). Ich gebe dafür definitiv eine Kaufempfehlung. 



Die kleinen sind so lecker und deshalb so schnell vernascht, das glaubt Ihr gar nicht :)

Das Backbuch und auch die pinke Miniguglform aus Silikon bekommt Ihr bei Thalia oder Amazon.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe ihren Blog, ihr Buch und die kleinen Kuchen sind schließlich auch sehr hübsch geworden. ♥ Ich würde am liebsten auch gleich einen verspeisen. ♥ Sehr lecker. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.