Montag, 20. Mai 2013

Things about your Life Mai


 Es ist wieder Zeit für Ina´s Projekt Things about your Life 

Diesmal ist das Thema: Your 5 favourite Places (Deine 5 Lieblingsplätze)

Einer meiner Lieblingsplätze ist mein Balkon. Ich liebe es ab dem Frühling, wenn er grundgereinigt und neu bepflanzt ist, die Stühle rauszuholen und die Kissen aus ihren Hüllen zu ziehen und es mir mit einem Buch und einem Eis darauf gemütlich zu machen und die Füße hochzulegen. Und neben mir liegt der Kater erst in der Sonne und dann wird es ihm natürlich zu warm und er verzieht sich in den Schatten.

  Die Couch mag ich auch sehr gerne, weil wir gerne Serien und Filme gucken und mein Kuschelkater dann zum schmusen zu mir auf die Couch spring.


Einer der schönsten Orte in unseren Urlauben war der See im Centralpark, da gab es ein paar kleine Felsen auf denen man sitzen kann, wenn man etwas klettern möchte. Dort haben wir im März 2011 einige Stunden in der Sonne verbracht, obwohl es eigentlich so kalt war (immer so um die +3 bis 5 Grad Celsius). Das war so entspannend und vor allem ruhig, was man aufgrund der Hektik und des Lärmpegels dort kaum glauben kann.





Dann liebe ich den Strand, den schönen Sand zwischen den Füßen und das kühle Ostseewasser. Leider wohne ich nicht mehr dort, sondern viel zu weit weg in NRW, wo die Luft stickig ist und es nur Seen oder Schwimmbäder gibt. Aber wenn ich meinen Vater besuche und es nicht gerade Winter ist oder regnet, dann fahren wir zum Strand.



Und natürlich die Malediven, für mich einer der schönsten Strände der Welt und einer der schönsten und vor allem entspannendsten Orten der Welt. Wer schon mal dort war, weiß was ich meine, dort ist es einfach so friedlich, weil fast nur Paare dort Urlaub machen und keine Kegelklubs, so wie in den typischen Pauschalurlauben, deshalb ist es einfach Entspannung pur und ich hoffe dort irgendwann noch mal Urlaub machen zu können.



hier findet Ihr die Lieblingsplätze von allen, die an Ina´s Projek teilnehmen.

Kommentare:

  1. Was für ein goldiger Blogname!

    Central Park... oja, an den Felsen Deines Fotos erinnere ich mich gut - Permanente Atemnot herrschte bei mir, als meine Mäuse meinten, sie müssten dort 'Parcours' spielen... ;-)

    Schöne Plätze hast Du herausgesucht.

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen Kommentar,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG, die Felsen sind schon rutschig und erst Recht für Kinder, aber es scheint ja alles gut gegangen zu sein :)

      Löschen
  2. Hach, ist das ein schöner Post und deine Katze ist unglaublich süß. Dein Balkon sieht sehr einladend aus, gefällt mir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dein Balkon ist wirklich ein wunderschöner Platz:) Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.