Mittwoch, 1. Mai 2013

Urlaubsbericht und Fotos




Jetzt kommt endlich ein kleiner Urlaubsbericht aus der Dominikanischen Republik.

 


Die Landschaft ist wirklich sehr schön. Es gibt Dschungel, riesige Palmen, grüne Hügel und einen traumhaften Strand mit weißem Sand und türkisfarbenem Meer. Da kann man es eine Weile aushalten. Das Hotel war sehr schön angelegt, gepflegt und sauber. 






 Die Tierbilder sind alle von der Hotelanlage, die liefen da frei rum.
 


Ausflüge haben wir leider nicht mitgemacht, weil sie uns einfach zu teuer waren. Dafür dass eine Person dort nur durchschnittlich 200 Dollar im Monat verdient, scheint mir ein Ausflug für 147 Dollar schon sehr teuer, mag am deutschen Reiseveranstalter und den Versicherungen liegen, aber durchgeführt wird der Ausflug dennoch von den schlechtbezahlten Einheimischen. Vielleicht liegt es auch daran, dass dort immer 10 Mann auf einem Quadratmeter arbeiten, für Dinge die bei uns ein oder zwei Personen machen würden. Aber ich weiß es nicht wirklich



 Ich könnte mich auf jeden Fall sofort wieder an den schönen Strand zurück wünschen. Und abends noch einen Cocktail schlürfen, die waren alle mit im Allinclusive und wirklich gut gemixt und fast alle mit Rum, den wir uns auch von dort mitgebracht haben.


Ich wünsche Euch eine tolle restliche Woche.




Kommentare:

  1. wunderschöner Bericht und so schöne Fotos ♥ der Strand und das Meer sind traumhaft =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne fotos :) da wünscht man sich auch jetzt dort zu sein.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.