Donnerstag, 11. Oktober 2012

neuer Lieblingsonlineshop Blueboxtree

Hallo Mädels,

ich habe bei Blueboxtree bestellt, angefixt von den tollen Foodblogs mit der tollen Deko und den Backaccessoires, die sehr oft aus dem Onlineshop von Blueboxtree sind.
Ich backe ja auch für mein Leben gerne und Deko brauche ich auch immer, also musste ich jetzt mal bestellen, damit ich zu meinem Geburtstag eine Torte auf einem Tortenständer präsentieren kann. Ich habe Samstag bestellt und Dienstag war die Lieferung schon da. Es ist alles so liebevoll verpackt und in so tollen Mädchenfarben und ein Geschenk war auch dabei, der runde, rosa Papierdekoball. Das ist jetzt definitiv mein Lieblingsonlineshop für Backaccessoires ♥



rosa Strohhalme


ein Cupcakeständer mit Blaubeercookie

endlich eine tolle Kuchenplatte


Habt Ihr auch schon mal bei Blueboxtree bestellt?

1 Kommentar:

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.