Sonntag, 21. Oktober 2012

Lindt HELLO Nice to sweet you...

Hallöchen Mädels,

ich habe von meinen Freunden ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekommen. Verpackt in einer tollen Lippenstifttasche (total süß) ein Douglas Gutschein, immer das richtige für mich und ich glaube alles was es derzeit von Lindt HELLO an Schoki gibt. Ich habe noch nicht alles probiert, dafür ist es zu mächtig und hat zu viele Kalorien, aber es sieht alles so niedlich und ansprechend aus. Als erstes habe ich mal die Ultra thin CHOCOLATES probiert. Die sind schon mal sehr lecker :) dann Cookie & Cream, himmlisch und noch Strawberry Cheesecake, unfassbar lecker.






Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.


LG Dana

Kommentare:

  1. Also mein Schwester hatte mal zwei Stück mitgebracht.
    Am beten schmeckt die mit coockies hmmmmm.. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, wir sind eben alle Schleckermäulchen :)

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.