Dienstag, 2. Oktober 2012

Mini DM Haul

Huhu zusammen,

ich war vor ein paar Wochen mal wieder bei DM, seht selbst...



Essence cherry blossom girl blush, ganz tolle Farbe 01 asian sensation. Ich liebe diese coralligen Töne.

Und von essence pigments habe ich das pinke gekauft, aber noch nicht getestet, mal sehen, wie das so ist. Habe bisher noch nie Pigmente ausprobiert, also bin ich sehr gespannt, was die so können. Habe mir auch den Primer für drunter gekauft. 

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Pigmenten und gibts da was besonderes zu beachten?

Danke schon mal für eventuelle Tipps.

xoxo Dana


Kommentare:

  1. Oh das Blush hatte ich mir auch angesehen. Hatte mich aber nicht so umgehauen. Die Farben waren mir irgendiwe.. kp. Hat mir nicht so zuegsagt.
    Allerdings sind die Pigmente von Essence ziemlich schön.
    Mit Pigmenten kann man eigentlich ziemlich gut arbeiten. Lässt sich ja auch mischen. ☺
    Wünsch dir viel spass damit!

    AntwortenLöschen
  2. Auf der Haut finde ich es sehr schön :)

    Ich probiere die Pigmente die Tage mal aus. Danke Dir.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge und die Pigmente habe ich mir auch gekauft.
    Bisher habe ich die Pigmente aber nur einfach als Lidschatten benutzt. :)

    Ja, ich finde, die Jitterbugs sind superlecker. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Blush ist so schön! Hab ich auch :)
    Ich ahbe derzeit ein Gewinnspiel laufen, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen, würde mich freuen :)
    http://rosabluete.blogspot.de/2012/10/gewinnspielverlosunggiveaway-fur-den.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.