Sonntag, 21. Oktober 2012

Herbstspaziergang

Hallöchen zusammen,

ich habe den Tag genutzt und noch mal etwas warme Herbstluft geschnuppert und natürlich die neue Kamera getestet. Ich liebe sie, sie macht so tolle Fotos :).
Wenn man die Augen offen hält, findet man auch bei uns ein kleines bißchen Indian Summer. Die Farben leuchten so schön, da liebe ich selbst den Herbst, auch wenn es jetzt kalt und dunkel wird. Jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten.












LG Dana

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön die Bilder!
    Ich liebe den Herbst. Und freu mich drauf auch Wenn's kalt und dunkel ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin auch ganz begeistert von den schönen Herbstbildern

      Löschen
  2. ich habe letztes we auch fotos während einem herbstspaziergang gemacht :-)
    schöne fotos. die farben sind klasse!

    BTW: ich habe dich in einem beitrag getaggt. vielleicht hast du ja lust mizumachen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, dann bin ich mal auf Deine Fotos gespannt.

      Danke fürs taggen, ich werde natürlich mitmachen ;)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder :) das Foto mit dem roten Blatt gefällt mir an besten:)

    Liebste Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ih danke Dir...habe das Blatt-Bild als Hintergrund auf der Arbeit, weil ich es auch so schön finde.

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.