Dienstag, 11. September 2012

Endlich...

Hallöchen Mädels,

jetzt bin ich auch eine Mrs. und es war so traumhaft schön. Wirklich der schönste Tag meines Lebens, Dank lieber Freunde und meiner engsten Familienmitglieder.
Und jetzt fahre ich erst mal in den Urlaub...Sommer, Sonne, Strand und Meer in der Türkei.

Wie findet Ihr meine Schuhe? Ich dachte, da halte ich ne Stunde aus und das wars, aber nein, ich habe bis abends ausgehalten, getanzt und alles mögliche und erst beim tanzen habe ich dann doch die Ballerinas rausgeholt, die waren dafür nun doch bequemer...

Und mein Strauß? Der ist so traumhaft schön, dass ich ihn am nächsten Tag sofort zum trocknen aufgehangen habe.










Ich wünsche Euch ein paar schöne Septembertage. Bis bald

13 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Alles Gute für eure Ehe!

    AntwortenLöschen
  2. ach wie toll:) dann mal herzlichen Glückwunsch !

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch!!! <3
    Die Schuhe sind wirklich zauberhaft. Oft sind Hochzeitsschuhe ja eher praktisch statt hübsch aber deine sind echt schön!

    BTW
    Ich habe dir den "Liebster Blog"-Award verliehen. Würde mich freuen wenn du mitmachst. <3
    http://goldvogels.blogspot.de/2012/09/blogaward-liebster-blog.html

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)
    Ja, Kathy ist meine Vorgängerin und ich bin deine Vorgängerin. Also verlinkst du mich.
    Wenn du keine 11 blogs findest dann mach nur soviele du kannst. :-)

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch ! Und alles Liebe und Gute !
    Deine Schuhe sind ja mal richtig niedlich gewesen :)

    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi, danke Dir. In die Schuhe bin ich immernovh verliebt :).

    Ganz liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen
  7. danke dir für dein Kommentar :) und herzlichen Glückwunsch auch von mir! Superschöner Brautstrauß, das was man vom Brautkleid sieht ist auch sehr, sehr hübsch und das Auto ist ja mal richtig cool :D

    Liebste Grüße
    Cupcake

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch ! :)
    Die Schuhe sind echt schön :)
    Lg !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.