Dienstag, 4. September 2012

Whoopie Pies aus der Lecker Bakery

Hallo Mädels, 

endlich habe ich Urlaub und mal wieder etwas mehr Zeit zum backen, bevor ich eine Mrs. bin und es in die Türkei in die Sonne geht. Ich freue mich schon so sehr auf Meer, Sonne, Strand, Sand, Rutschen, Pool und hoffe mich beim Allinclusive + zusammen reißen zu können. OH das wird so schwer.

Aber jetzt schaut erst mal, was ich als erstes aus der Lecker Bakery getestet habe. Ich muss fast alles nachbacken, der Kauf dieser Zeitschrift hat sich wirklich gelohnt.

Passend zur Schriftfarbe sehen auch die Whoopie Pies aus ♥



Und weil noch so viel von der Mascarponecreme übrig war, habe ich den Rest einfach zu einem einsamen Dessert verarbeitet. Hat viele Kalorien, ist aber lecker.





Beides war sehr lecker.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

xoxo

Kommentare:

  1. hmm schaut echt köstlich aus ! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich liebe Desserts und Gebackenes und wenn es so lecker ist noch mehr :)))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.