Freitag, 6. Juli 2012

SATC 2 Charlottes Cupcake Schürze

Hallo meine Lieben,

eigentlich wollte ich jetzt mal einen Monat nichts shoppen, aber manchmal kann man nicht anders. Da gab es doch gestern bei westwing die Schürze von Charlotte aus SATC 2 mit passendem Geschirrhandtuch und Topfhandschuh, da konnte ich natürlich nicht widerstehen :). Die Lieferung bei diesen Sale-Clubs dauert zwar 4-6 Wochen, aber egal, dafür zum halben Preis und ich habe sie endlich. Ihr glaubt ja gar nicht wir lange ich danach gesucht habe und nie irgendwas gefunden habe. Wenn das Päckchen eintrifft mache ich Euch Fotos.

LG Dana


3 Kommentare:

  1. Aww, voll süss (: Ich komm aus Luxemburg (:
    Lg.Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste garnicht, dass sie auch kaufen kann bzw. wo man sie bestellen kann.
    Freue mich schon auf die genaue Vorstellung :D

    http://ewanta-beauty.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch, dass es sie nirgendwo gibt und dann stoße ich durch Zufall darauf :))). Ich werde mir am WE Zeit dafür nehmen und Seinen Blog anschauen ;).

      LG

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.