Sonntag, 3. November 2013

meine liebsten Herbstlacke



Hallo Ihr Lieben,

ich war die letzen Wochen mehr mit lesen (Ein ganzes halbes Jahr), den Herbst fotografieren (habe mich mit Raw Fotografie und Photo Shop Elements beschäftigt) Sport, backen, backen, backen und so weiter beschäftigt. Aber heute muss endlich mal wieder ein Post her und deshalb wollte ich Euch mal meine liebsten Herbstlacke zeigen.



Catrice, Kiko und OPI sind aus dem letzten Jahr und Essie ist gerade neu eingezogen



ich würde die Farbe grün, grau lila nennen

Und jetzt muss ich mal schnell den neuen Essie Lack testen, der sieht wirklich toll aus ♥

Euch allen eine schöne neue und hoffentlich trockene Herbstwoche.

1 Kommentar:

  1. Ich finde, du hast eine tolle Auswahl an Lacken getroffen, nicht nur, was die Marke betrifft sondern natürlich auch die Farben. ♥ Bis auf den braunen O.P.I. Nagellack gefallen mir alle Farben sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.