Donnerstag, 20. Juni 2013

Projekt 2013 Things about your Life Juni Your Summer Must Haves

Und wieder ist der 20. und wir haben schon Juni. Inas Projekt geht heute weiter mit dem Thema: Your 5 Summer Must Haves

Mein erstes summer must have...lasst mich überlegen...hmmm...Sonnenbrillen, man braucht immer mal eine neue, immer die selbe ist doch langweilig, ein paar teure oder günstige ist egal, UV-Schutz haben die mittlerweile alle und wenn man wie ich Kontaktlinsen trägt, sind die Augen sowieso geschützt (das muss ja auch Vorteile haben).


Das zweite must have sind Sommernagellacke. Koralle, Orange und ein helles Rot mag ich zur Zeit sehr gerne, dann geht Pink im Sommer auch immer und ein paar andere Farben auch noch :) und zu leicht gebräunter Haut sehen die Lacke toll aus ♥


Das dritte summer must have sind Bikins, am liebsten kommt jedes Jahr ein neuer Bikini dazu, natürlich nur, wenn ich auch in den Strandurlaub fliege. Mein liebster Bikini hat von der DomRep Sonne, Salzwasser und Sonnencreme so gelitten, da muss wohl nächstes Jahr ein neuer her :).


Mein viertes summer mus have sind natürlich Sommerschuhe, also Flip Flops und Balerinas und noch viel mehr, ohne Socken ist es viel gemütlicher.


Mein fünftes summer must have ist eindeutig Eis, am liebsten selbstgemacht, wie auf dem Foto das leckere Erdbeereis. Aber Eis geht immer in allen Variationen, am liebsten Softeis oder Frozen Yogurt. Ich suche noch ein gutes Rezept um mal selber Frozen Yogurt zu machen, falls ich eins finde, mache ich einen Post dazu.


hier findet Ihr noch mehr summer must haves

liebste Grüße

Dana

Kommentare:

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.