Samstag, 15. Juni 2013

Der Frage-Foto-Freitag mal anders...

...ich weiß, gestern war Freitag, aber ich war mit meinem ersten Backauftrag für eine Hochzeit beschäftigt, also stelle ich den Post heute schnell ein. 

Steffi von ohhhmhhh veranstaltet immer den Frage-Foto-Freitag und mann beantwortet ihre  Fragen mit je einem Foto. Gestern gab es nur eine Frage: Wofür brauchst Du Hilfe. Da gibt es bestimmt einiges, aber das ist alles unwichtig, wenn ich an Steffis Antwort zu der Frage denke. Der Post hat viele, so wie auch mich sehr berührt und ich möchte auch helfen.

Kurz und knapp: Es geht um Steffis Freundin Inga, die an Krebs erkrankt ist und eine Stammzellenspende benötigt. Die ganze Geschichte von Inga findet Ihr hier.
Ich habe mich eben registriert und hoffe, dass sich vielleicht auch einige von Euch sich registrieren lassen.

Euch ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Ich denke wir können da ne ganze Menge zur Verbreitung beitragen!
    Ich warte auf Post von der DKMS
    Happy sunday
    Gabs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gab's, habe mein Set am Dienstag bekommen :) schönes WE

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.