Mittwoch, 6. Juni 2012

Mein Douglas Päckchen ist da...

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte ja unbedingt das NYX Special, die Dark Shadow Palette oder auch The Crimson Amulet genannt, haben. Aber ich habe noch das Gewinnspiel auf dem NYX-Blog abgewartet, nicht das ich mit einem Gewinn gerechnet hätte, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :). Dann einen Lippenstift in Orange, aber er ist eher Corall und das Talika Augenbrauengel.






Das Talika Augenbrauengel soll einem in 28 Tagen kräftigere Brauen bescheren und meine sind blond und ganz schön dünn. Ich werde berichten und Fotos machen falls es funktioniert und dann auch mal das Wimperngel testen.





Der Lippenstift von NYX hat die Farbe femme, er ist etwas heller, als auf den Bildern, also wie gesagt eher die Farbe Coralle. Passt zu dem Nagellack von Catrice.




Hier das NYX Schmink-Büchlein mit 24 Lidschatten, schimmernd und matt. 5 Rouge und ein Highlighter, eine Lidschattenbase und ein Eyeliner und 4 Lipglosse. Ich finde die Farben toll und muss mir jetzt mal überlegen, was ich damit schönes mache. Hauptsache haben ♥





Ich freue mich sehr über die Sachen :).

Kommentare:

  1. Hat das Augenbrauengel denn etwas gebracht? Hört sich gut an, aber ob es auch was bringt?

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze es immer noch, es ist also nicht wie erwartet nach einem Monat leer. Wenn es leer ist schreibe ich ein Post dazu, aber ich kann schon mal sagen... ich habe mehr erwartet.
      LG Dana

      Löschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.