Sonntag, 10. Juni 2012

Fernweh



Hallo Ihr Lieben,

draußen ist es richtig sommerlich und da packt einen das Fernweh. Urlaub ist ja sowieso die beste Zeit des Jahres. Dieses Jahr gehts mal in die Türkei, da war ich noch nie und alle sagen immer, dass es da sooooo schön ist, für nicht viel Geld und dieses Jahr muss ich dann doch mal etwas sparen :-(.

Dennoch denke ich oft an letztes Jahr März, als mein Liebster und ich uns endlich mal New York angesehen haben. Ich träume immer noch von dieser Stadt. Früher liebte ich London und Paris war auch total super, aber New York ist der Hammer. So viele Fotos in 10 Tagen haben wir noch nie geschossen. Auch ein Jahr später bin ich immer noch geflasht und würde sofort wieder hin fahren und das mache ich dann nächstes Jahr auch.


Und die Shops: Sephora an jeder Ecke,  genauso auch Victorias Secret (da habe ich übrigens am Pfingst-WE bestellt, mal sehen wie lange ich warten muss und ob das mit dem Zoll klappt) F.A.O. Schwartz, M&M´s Store, Whole Foods (Supermarkt) Ich muss dazu sagen, I love ausländische Supermärkte, egal ob London, Holland, Paris, alles ist besser als Deutschland, dann noch Abercrombie&Fitch, als es sie noch nicht in Deutschland gab und Hollister, war letztes Jahr dort auch gerade neu und das Outlet in New Jersey (Woodbury) war auch nett, aber nächstes Mal fahren wir in das Jersey Gardens, das soll besser sein und natürlich der DISNEYSTORE und die Souvenirgeschäfte, weil sowas geht ja immer.

Hier mal ein paar Eindrücke. Ich habe jetzt ein Jahr später auch endlich mal ein Album gebastelt, aber damit wollte ich Euch jetzt nicht langweilen :)


links < Blick vom Empire State Building, Richtung Union Square

rechts> Blick vom Rockefeller Center bei Nacht, Richtung Empire State Building




Steak and Cheesesandwich lecker
 
Times Square
Miss Liberty



 
Blick vom Empire State Building Richtung Westside

 Manhatten


Was haltet Ihr von New York, wart Ihr schon mal da?

xoxo Dana










Kommentare:

  1. Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit NY zu besuchen, aber die Türkei schon. Ich kann dir nur sagen du wirst nichts bereuen, ich war schon 2mal dort. Es ist alles wunderschön und der Service ist im allgemeinen echt super. Na dann wünsch ich dir mal ne gute Reise :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, freue mich auch schon. Habe schon mal ein paar Souveniers als Vorgeschmack bekommen. Der Freund meiner Mutter war gerade in Istanbul und hat mir meine Kühlschrankmagnetsammlung und Schneekugelsammlung ergänzt :)
      Irgendwann kommst Du bestimmt auch nach New York, ich musste auch erst mal 30 werden und sparen, aber es hat sich gelohnt...

      LG

      Löschen
  2. Wie lieb du bist <3
    Vielen Dank :*
    Ich habe mich wirklich sehr über dein Kommentar gefreut & über die ganzen tollen Tipps.
    Und es ist wirklich schön zu wissen, das man im Notfall einen Ansprechpartner hat =)
    Haha, dein Artikel :)
    Du hast das Fernweh aber jetzt nicht wegen mir bekommen, oder doch!? :o
    Wenn ich die Bilder sehe bekomme ich kribbeln im Bauch, weil ich mich so verdammt doll auf New York freue <3
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das höre ich gerne :)
      Nö das Fernweh habe ich schon lange wieder. Mache einmal ne geile Reise und Du willst nur noch so reisen :)
      Ich freue mich schon auf Deine Bilder, Du berichtest bestimmt von Deiner Reise und Deinen Shoppingtrips :) Ich liebe NYC für immer, vielleicht gewinne ich ja mal im Lotto, dann ziehe ich dahin :))))

      LG

      Löschen
  3. Ich war auch grad zum ersten Mal in den USA gewesen, hat mir super gefallen, nach NY würde ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      der Rest der USA ist bestimmt auch toll und soll ganz anders sein als NY, vielleicht sehe ich davon auch mal irgendwann etwas. MEinEinkommen und meine REiselust passen leider nicht so ganz zusammen :)

      Dein Blog ist aber schön, den werde ich mir am WE mal genauer ansehen und Fan werden :)

      LG

      Löschen
  4. Hey :)
    ich verwende den Kleber von makeupstore (hier in berlin gibt es einen laden der heißt so)
    http://www.makeupstore.se/nlen/products/eyes/eyelashes/eyelashes_-_adhesive_-_clear

    kopier den link einfach mal oben rein und probier den link aus :)
    ich bin recht zufrieden mit dem kleber, er trocknet durchsichtig und hält gut.
    allerdings ist er ziemlich teuer (10e für das bisschen in der tube)

    im internet hab ich mich umgehört und bei MAC soll es nen kleber geben der ziemlich gut sein soll (heißt i.was mit DUO)
    die tube ist gigantisch groß und kosten soll der 11-12€
    das ist auch der kleber den ich mir als nächstes zulegen werde :)

    ich hoffe es hilft dir, falls du noch ne frage hast frag einfach^^

    AntwortenLöschen
  5. achja das mit dem aufkleben, einfach üben üben üben^^
    im internet gibts videos aber ich hab i.wie meine eigene technik für mich entwickelt und i.wie inspierst du mich grad dazu mal nen seperaten blogpost dazu zu verfassen..

    interesse? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das würde ich gerne, bin schon ganz gespanntdarauf ♥

      Löschen
  6. Danke <3
    Ich fahre auch ende 2012/2013 nach New York (:
    Am liebsten ja direkt über Weihnachten, aber das wird schwer...

    AntwortenLöschen
  7. Ich komm aus Luxemburg, da gibt es Sephora (:
    Lg. Lea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.