Sonntag, 22. September 2013

Things about your life September

Es ist wieder soweit, jetzt ist der September fast vorbei, wir haben schon den 20.09.2013. Das heutige Thema von Ina´s Projekt von whatinaloves ist "Your unforgettable Summer Memories?" {Deine unvergesslichen Sommererinnerungen}

Meine schönsten Erinnerungen sind der Urlaub im April - Die Dominikanische Repuplik mit Sommer, Sonne, Strand und Meer, da hatte ich schon mal für zwei Wochen einen Bombensommer. Jedes Jahr wird es ja nichts mit dem Strandurlaub, aber dieses Jahr, war es super. Letztes Jahr die Türkei war auch ein Traum, man konnte so schön entspannen und täglich im Meer baden. Ich liebe einfach den Strand.



Der Sommer hier war ja auch nicht so schlecht und da ich im Sommer am liebsten Eis mag, ist das meine liebste Erinnerung an den Sommer zu Hause. Ich habe Frozen Yogurt Eis selbst gemacht, lecker, fettarm und so variabel mit den Toppings und Erdnussbutter-Eis ( Rezept dazu findet Ihr hier klick ) habe ich auch selbst gemacht, ich liebe Erdnussbutter in allen Variationen und dann habe ich wieder Frozen Yogurt gemacht :) einfach lecker, also gab es das öfter.



Und dann erinnere ich mich noch am liebsten zurück an New York, ist ja auch erst ein paar Tage her und dort war so tolles Sommerwetter, ich möchte sofort zurück. Und das Softeis dort war der Hammer, einfach lecker. Eis ist eben für mich = Sommer :).


hier  findet Ihr mehr Sommererinnerungen

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    das sind aber auch tolle sommererinnerungen, das foto mit der Dusche finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sind ja tolle Erinnerungen! Die Dominikanische Republik und New York in einem Jahr? Wie cool, da hast du gleich zwei meiner gewünschten Reiseziele auf einmal erledigt :) Wirklich total schöne Bilder. Und wo findet man denn die süße Schildkröte in New York? :D Die hätte ich jetzt eher bei den anderen Urlaubsfotos vermutet :) Ich liebe nämlich Schildkröten!
    Lg,
    Lia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.