Sonntag, 4. August 2013

Frozen Yogurt...extrem yummy

Bei der Hitze könnte ich den ganzen Tag Eis essen, in der Woche gekauft und am Wochenende selbstgemacht natürlich.


Nachdem ich letztes Jahr ständig Erdbeereis angerührt habe, wollte ich diesen Sommer unbedingt Frozen Yogurt testen und ärgere mich höchstens, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe.

Das Rezept dazu habe ich hier  gefunden.

Vor zwei Wochen habe ich es das erste mal mit griechischem Joghurt und Milch statt Sahne getestet und es war ein Traum und dieses Mal gab es Magerjoghurt und Milch, Unterschiede haben wir nicht wirklich geschmeckt. Wir lieben dieses Eis einfach.


Dazu habe ich Erdbeeren mit Puderzucker pürriert und diese als Erdbeersoße dazu gestellt. Dann noch Schokostreusel, Schokotröpfchen, Oreos zerkleinert, Erdbeeren oder Himbeeren...der Fanasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ich habe es einmal mit der Eismaschine probiert und einmal ohne, da ich es nach der Eismaschine noch einfrieren muss, weil es noch zu flüssig ist, kann man es auch gleich ohne machen. Über den Link oben sind mehrere Methoden beschrieben, wie Ihr es zubereiten könnt, mit und auch ohne Eismaschine. 

Beim nächsten Mal gibt es das Cookierezept zum Foto. Bei der Hitze backen ist echt die Hölle, aber nur der Temperaturen wegen ;).

Liebste Grüße und eine schöne Woche Euch allen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Seite gleich zu meinen Lesezeichen hingefügt. ♥ Vielen Dank für den Tipp. =) Auf der Seite gibt es so viele tolle Rezepte. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.