Dienstag, 23. April 2013

zurück aus dem Urlaub

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück aus der wunderschönen Republica Dominicana. Wunderschöner weißer Sand, türkisfarbenes Wasser und eine Vegetation im Landesinneren wie bei Jurassikpark...grüne Hügel mit Palmen, wirklich traumhaft.

Ich muss mich jetzt erst Mal sortieren, alle Bilder durchschauen und dann werde ich mal einen Post mit ein paar schönen Fotos von der Umgebung einstellen. Die Zeitumstellung liegt einem ganz schön in den Knochen, morgen muss ich wieder arbeiten und jetzt ist mein Kater auch noch krank :(. Ein paar Tage noch und dann geht es ihm hoffentlich wieder gut.

Ganz nebenbei bei meiner kleinen Kompaktkamera habe ich nach zwei Jahren mal die Extras entdeckt :), auf dem Bild unten habe ich den Spielzeugeffekt benutzt, ich hoffe Ihr erkennt es. Bei einem Städtetrip sieht man den Unterschied vermutlich noch besser, aber ich bin beeindruckt, was die Kleine doch so tolles kann.

Habt eine schöne Woche.

LG Dana



Kommentare:

  1. Das sieht ja echt traumhaft aus! Bin auf weitere Bilder gespannt =)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh wie beneidenswert!
    Will auch i8n den Urlaub ♥
    Ich freu mich auf Bilder :D

    AntwortenLöschen
  3. So Ihr Lieben jetzt gibt es Bilder :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.