Sonntag, 27. Mai 2012

Obsessed in Instagram

(so sieht die App auf meinem Iphone aus)


Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich endlich rausgefunden wie ich mein Instagram sichtbar in den Blog einarbeite. ♥
Für alle, die es auch noch nicht wussten, über http://badgeplz.com/ könnt Ihr Eure Instagram-Daten oder eben Eure Daten von anderen Anwendungen eingeben und es in Euren Blog oder Eure Website einbinden.

Seit dem ich mir die App Instagram in der Adventszeit geladen habe, bin ich süchtig danach. Ich liebe die ganzen tollen Fotos dort und die danzen Fashionposts oder Hairposts, die sind sehr inspirierend.

Hier ein paar Fotos von mir, die ich teilweise mit anderen Apps oder über Instagram verändert oder gerahmt habe...














Ihr findet mich unter dem User: beyond_the_ocean

xoxo Dana

Kommentare:

  1. Ich brauche dringend Hilfe !! Ich bekomme das nicht hin, irgendwie zeigt der bei mir auf dem Blog immer ein leeres Feld an.. Muss ich irgendwo auch mein Passwort eingeben? Für schnelle Hilfe 10000000 Dank :-)
    Lg, vivi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich bei Statigram mit meinem Instagram Account angemeldet, dann wird Dir alles von Instagram auf dem PC angezeigt und es gibt da auch die Möglichkeit Dein Instagram mit einer Website oder Blog zu verknüpfen, mit Passwort war das glaube ich. War ganz einfach darüber, Klick Dich mal durch. Ich hatte das vorher auch nicht hinbekommen, aber darüber ging es dann :). LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dana,
    Ich habe zwar diesen Code den ich einfügen muss, aber wo füge ich den denn ein auf meinem Blog?? Habe auch einen Blogspot Blog so wie du. Hilfe :D
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, bei mir funktioniert das leider nicht - das Feld wird nur als leer angezeigt :(

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank, danach habe ich lange gesucht - hat super und ohne Probleme geklappt!
    Danke!

    Viele Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.