Samstag, 12. Mai 2012

Mein Lieblingsbackbuch von Cynthia Barcomi

Hallo Ihr Lieben,

ich backe ja so gerne und als ich vor ein paar Jahren in einer Zeitschrift eine Empfehlung für ein Backbuch einer New Yorkerin (Cynthia Barcomi´s Backbuch) gelesen habe, musste ich es mir kaufen und seit dem liebe ich es über alles und habe mir auch das zweite Buch "I love baking" von Cynthia Barcomi gekauft. Die Internetseite ist auch sehr schön, da kann man auch einiges bestellen, wie Backformen oder das Backbuch und es gibt dort noch mehr Rezepte.

Letzten Sonntag hatte ich wieder Lust auf Pizza und die sah dann so aus. Die ist so lecker und die Zeit den Teig zu bearbeiten und gehen zu lassen lohnt sich wirklich. Ein gekaufter Pizzateig ist einfach nichts gegen einen selbst gemachten.




Und eine Woche zuvor gab es einen Geburtstagskuchen, den Red Velvet Cake, super lecker und die Glasur ist sehr süß, der Kuchen selbst dafür aber nicht. Für Gäste sehr empfehlenswert, weil man ja von Torten in der Regel nur ein Stück ißt. Ich habe leider kein Foto von innen, weil man den red velvet nicht erkennen konnte. Ich hatte nicht genug rote Lebensmittelfarbe im Haus. Beim nächsten Mal dann...vielleicht aber als Cupcake? ♥



Und hier noch die Fotos der Bücher, da hat bestimmt schon der eine oder andere von gehört.



Kommentare:

  1. Hallo Lan-Anh,

    oh ja eine geniale Torte war das =D. Ich schaue mir direkt mal Deinen Blog an, sehr schön ♥
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.