Dienstag, 13. November 2012

Shopping..

Hallo Ihr Lieben,

ich war etwas shoppen und wollte Euch kurz vorstellen, was ich so gekauft habe.
Ich war bei KIKO.

Dies war mein erster KIKO Einkauf. Ich war schon öfter drin, aber es war immer so voll und dann hatte ich schon keinen Bock mehr. Einen Nagellack hatte ich schon von KIKO, den hatte mir letztes Jahr eine Freundin geschenkt, der ist sehr schön. Aber diesmal lies ich mich nicht entmutigen und habe gleich drei Nagellacke, eine Wimpernwachstumsförderndes Treatment, ein Blush und einen Eyeshadow gekauft. Die haben so schöne Farben dort und sie sind bezahlbar und manche Eyeshadows sind so toll pigmentiert und das zu einem moderaten Preis. 

Farben von links nach rechts: 347 (waldgrün), 329 (ganz helles grau), 381 (jeans-blau-grau)

Eyeshadow Farbe 147 (pink)

Blush Farbe109 (rosa)

30 days extention, night treatment booster

Liebste Grüße

Dana

Kommentare:

  1. Uh eine schöööne Ausbeute. Der pinke E/S ist ja echt genial.
    Ich geh auch gerne mal in den Kiko. Die haben ganz schöne Sachen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, der Eyeshadow ist richtig Pink, das ist auf dem Foto leider zu dunkel.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. der grüne nagellack gefällt mir

    Bin neue Leserin bei dir.
    Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei.
    Würde mich freuen wenn du auch meinen Blog verfolgst.

    Liebe Grüße
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die hatten so viele Grüntöne da, aber der ist für den Herbst ideal, finde ich.

    Danke, dass Du meine neue Leserin bist, schaue gleich mal bei Dir vorbei.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe KIKO so sehr!!! Kann gar nicht genug davon bekommen :-)
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.