Sonntag, 29. April 2012

Sonnenschein

Hallo Ihr Lieben,

wundert Euch nicht, das sich der Blog demnächst noch öfter ändert. Ich muss erst mal noch rausfinden, wie das alles funktioniert ;-).

Ich habe gestern mit meinem Freund das tolle Wetter genossen und mal wieder eine Fototour gemacht. Mensch war das hot draußen in Jeans und T-Shirt. Hier mal ein Foto davon, von mir höchst persönlich. So langsam werden die Cannon und ich friends. Was haltet Ihr davon?

2 Kommentare:

  1. Sooooo ein schönes Bild :) ich mag solche Naturbilder sehr gerne !

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Heide, ich mag das Bild auch sehr gerne ♥

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Kommentare ♥ hinterlasst doch bitte Euche Bloglinks, ich antworte immer gerne auf Euren Blogs.